Letztes Feedback


Gratis bloggen bei
myblog.de



Gedanken

Ich habe immer irgendwelche Gedanken im Kopf.

Ich denke immer über irgendetwas nach.

Schon früh beim Aufstehen, dann zwischendurch und vor dem Schlafen noch ein paar Mal.

Selbst während dem Schlaf kommen irgendwelche Sachen hoch, die ich als eine Art Traum realisiere.

Zum komme ich sehr leicht in den Schlaf, sonst habe ich nur schlaflose Nächte.

Es gibt viele Menschen, die das Gleich Phänomen haben wie ich.

Während der Schule sind die Gedanken destruktiv, sodaß ich den ganzen Tag über nur "geträumt" habe.

Ich weiss es gibt viele Menschen, die irgendwann an Selbstmord denken, weil diese Fülle von Gedanken sie innerlich zerreissen.

Dann will man nur eins: Hör auf mit den Gedanken. !!

Aber wie ?

Diese sind nicht kontrolliebar und sind im Nachinein eigentlich gar nicht so schlimm.

Mittlerweile schreibe ich diese Gedanken in einer GTD Weise auf und lese mir diese später auch wieder durch.

Das hat geholfen und mittlerweile stören diese Gedanken mich nicht mehr.

27.4.09 10:34

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung